• Jobs Job bei St. Paulus Stift Herxheim

Leiter (m/w) technischer Dienst

St. Paulus Stift Herxheim

Herxheim

Herxheim

Leiter (m/w) technischer Dienst St. Paulus Stift Herxheim Herxheim Die disziplinarische und fachliche Leitung des technischen Dienstes; die Betreuung aller technischen Anlagen sowie deren Wartung; Verantwortung für die Bereiche Elektro, Heizung, Lüftung, Sanitär und Gebäudesicherheit.

Das Bietet Wohn- Und Fördermöglichkeiten Für Menschen Mit Behinderungen Die Jacob Friedrich Bussereau Ung Ist Eine Rechtsfähige Kirchliche Ung öffentlichen Rechts Mit Sitz In / Rheinland -pfalz Und Träger Von Sozialen Einrichtungen In Der Südpfalz Und Oberbayern Mit Ca 675 Mitarbeitern Das Leistungsspektrum Reicht Von Der Behindertenhilfe (geistig Bzw Mehrfach Behinderte Erwachsene) Betreuung Von Seelisch Behinderten Menschen Bis Zur Altenhilfe Das Leistungsangebot Der Ung Soll Bedarfsgerecht Noch Weiter Ausgebaut Werden Die Ung Wird Kollegial Von Zwei Vorstandsmitgliedern Geführt Wir Suchen Für Unseren Standort In Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Leitung Technischer Dienst (m/w) In Voll - Oder Teilzeit Oder Auf Honorarbasis Sie Sollten Eine Umsetzungsstarke Und Unternehmerisch Denkende Führungskraft Sein Die Es Versteht Ein Kleines Team Mit Vorbild Und Fachwissen Zu Führen Mit Dem Umfassenden überblick über Die Betrieblichen Vorgänge Wissen Sie Um Die Bedeutung Der Strategischen Weiterentwicklung Und Optimierung Des Betriebs Und Gehen Diese Themen Strukturiert An Ihre Aufgaben Sind: Die Disziplinarische Und Fachliche Leitung Des Technischen Dienstes Die Betreuung Aller Technischen Anlagen Sowie Deren Wartung Verantwortung Für Die Bereiche Elektro Heizung Lüftung Sanitär Und Gebäudesicherheit Betreuung Aller Themen Des Gebäudemanagements Und Der Liegenschaften Operative Und Strategische Verantwortung Und Leitung Aller Bauprojekte Von Der Planung Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Ansprechpartner Für Architekten Ingenieure Projektanten Und Handwerker Erstellen Von Instandhaltungsplänen Und Koordination Der Instandhaltungen Angebotseinholung Und Vergleich Rechnungsprüfung In Den Genannten Bereichen Unterstützung Der Vorstände Und Der Einrichtungsleitung Ihr Profil: Abgeschlossene Meisterausbildung Im Handwerk (elektro Sanitär Schreiner) Oder Ein Studium Als Techniker Oder Bauingenieur Und Mindestens 3 Jahren Berufserfahrung Sowie Führungserfahrung Sie Kennen Die Gesetzlichen Vorschriften Im Bauwesen (brandschutz Hygiene Usw) Sie Haben Kaufmännische Kenntnisse - Kalkulationsrechnung Sowie Edv- Kenntnisse (excel Word) Sie Besitzen Koordinations- Und Organisationsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Viel Flexibilität Und Engagement Sowie Die Bereitschaft Zur Operativen Mitarbeit Unser Angebot: Eine Fachlich Und Wirtschaftlich Solide Geführte Ung Aufgeschlossene Und Motivierte Leitungsgremien Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Den Aufgaben Und Der Verantwortung Entsprechende Vergütung Auf Der Grundlage Der Avr Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen An: Hst-@jfb-ungde Personalverwaltung Bussereaustr 18 76863 Elektroniker Elektrotechniker Ingenieur Technik Bauleiter Bauleitung Architekt Projektmanager Projektmanagement Projetktkoordination Elektroniker Elektrotechniker Ingenieur Technik Bauleiter Bauleitung Architekt Projektmanager Projektmanagement Projetktkoordination Leiter (m/w) Technischer Dienst Die Disziplinarische Und Fachliche Leitung Des Technischen Dienstes Die Betreuung Aller Technischen Anlagen Sowie Deren Wartung Verantwortung Für Die Bereiche Elektro Heizung Lüftung Sanitär Und Gebäudesicherheit Herxheim Elektroniker Elektrotechniker Ingenieur Technik Bauleiter Bauleitung Architekt Projektmanager Projektmanagement Projetktkoordination

Leiter (m/w) technischer Dienst
   St. Paulus Stift Herxheim (Herxheim)

Verwaltungsleitung (m/w)
   St. Paulus Stift Herxheim (Herxheim)

Verfahrensmechaniker Spritzerei (m/w/x) Wechselschicht
   Aptar Villingen GmbH (Villingen-Schwenningen)

Werkstudent Compliance Betriebswirtschaftslehre (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Babenhausen)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Bedientheke
   Lebenmittelmarkt Tobias Schmid e.K. (Biberach an der Riß)